Donnerstag, 27. Januar 2011

Woche 1, Tag 1

So, nun will ich mal mein Tagebucheintrag für den 1. WW- Tag machen. ;-)

Mein Kalkulator ist mit neuen Batterien bestückt und meine "alten" Unterlagen rausgekramt. Bei meinem Kampfgewicht komme ich auf 23 Punkte täglich. Das ist schon mal ganz gut denn Hunger leiden will ich ja auch nicht. ;-)

Was mir nun noch fehlt sind die gesunden Lebensmittel. Irgendwie hab ich kein ordentliches Obst im Haus und komme auch erst frühstens morgen dazu einzukaufen. Also muss ich mit dem auskommen was da ist.
Da das ganze ein Spontanentschluss war muß ich mir für heute noch ein Mittagessen einfallen lassen. Meine Familie bekommt Fischstäbchen mit Backofenpommes und Gemüse. Ich muß gezwungenermaßen die Fischstäbchen mitessen nehme als Beilage allerdings nur das Gemüse.

Zu trinken gab es "meine" Lieblingsbrause "Grapefruite" von Linessa. Dafür habe ich mir pauschal 2 Punkte abgezogen. Die Brause hat immerhin 32 Kalorien auf 1 Liter.

Im großen und ganzen ein ganz entspannter Tag. Ich muß halt nur aufpassen das ich mich nicht zu sehr mit dem Thema "abnehmen" beschäftige. Das bekommt mir gar nicht gut und ich kriege Heißhunger.

Wie ihr bemerkt habt ist der Donnerstag mein Wiegetag. Heute beginnt also die 1 Woche für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen