Samstag, 29. Januar 2011

Woche 1 Tag 2 u. 3

Boah, kaum bin ich wieder mit dem Programm gestartet und schon fange ich an zu schludern. :-(

Haushalt und Kinder haben mich vom schreiben abgehalten und eigendlich gibt es auch nicht viel zu berichten. Es läuft so vor sich hin. ;-)

Bei meinem gestrigen Großeinkauf gab es wieder viele Linessa Produkte die ich eingekauft habe und nun esse ich mit begeisterung körnigen Frischkäse vor mich hin. Zum Frühstück gab es gestern wie heute lecker Knäckebrot mit ganz bischen Halbfettmargarine und dem mageren Rohschinken von der gleichen Marke.
Beim Mittagessen achte ich darauf einen möglichst hohen Gemüseanteil auf dem Teller zu haben und mich dann bei den Beilagen wie Fleisch usw. zurück zu halten. Klappt mal ganz gut und auch mal weniger gut. (Ich bin halt ein Fleischesser!!!)

Heute abend gibt es für meine Familie "Fish and Chips" und ich werde ein bischen mitessen aber vorher den Magen mit Salat vorfüllen. Da das britische Nationalessen aus dem Backofen kommt und nicht frittiert wird, denke ich mal das meine letzten Punkte für heute gut angelegt sind. ;-)

Einen schönen Samstag Abend wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen