Donnerstag, 27. Januar 2011

Über mich!!

Ich glaube mal das ich mich erstmal vorstellen sollte. ;-)

Mein Name ist Andrea, 44 Jahre jung, verheiratet und Mutter von drei Söhnen im Alter von 19, 12 und 10 Jahren.
Meine Gewichtsklasse könnt ihr ja oben im Ticker ablesen und ihr könnt mir glauben das ich nicht stolz drauf bin. Leider bin ich seit Jahren immer unsportlicher geworden was auch daran liegt das ich einen "verknöcherten Bandscheibenvorfall" habe der mich fast bewegungsunfähig macht. :-(

Dieser soll nun aber operiert werden, Einweisung ins KH liegt hier schon, und ich möchte vor der OP noch Gewicht verlieren um das Narkoserisiko ein wenig zu minimieren.

Ich werde mit dem Weightwatcher "FlexiPoints" starten, weil ich dafür sämtliche Unterlagen, Kochbücher und den Kalkulator habe. ( Ist ja nicht der erste Anlauf!) *schäm*

Heute muß ich also erstmal neue Batterien für den Rechner kaufen und dann geht es auch schon los.

Ich hoffe mal das meine Besucher die Kommentarfunktion nutzen und mich unterstützen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich mir anzuschließen????

In dem Sinne "frohes Abnehmen" von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen